Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

Referenzen

Für Kathrin Kummerow ist die Insolvenzsicherheit in diesen Zeiten ein unschlagbares Argument!

Ich dachte immer, Unternehmensbeteiligungen sind etwas für Menschen mit einem großen Portemonnaie. Die PEAG MBG hat mich eines Besseren belehrt und mir gezeigt, wie gut sich meine Anteile über die Jahre verzinsen – bessere Konditionen als über alle meine privaten Verträge und insolvenzsicher. Und es ist ein schönes Gefühl täglich in ein Unternehmen zu kommen, an dem man direkt beteiligt ist.

Kathrin Kummerow
PEAG Holding GmbH

Gerd Galonska sieht mehr Zufriedenheit und Motivation bei den Mitarbeiter/innen – dank der Unternehmensbeteiligung!

Mit dem PEAG Beteiligungsmodell haben wir der Tatsache Rechnung getragen, dass unsere Mitarbeiter/innen wesentlich für unseren Unternehmenserfolg sind. Unternehmerisches Handeln, Selbstverantwortung und gemeinsame Ziele führen zum gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg, an dem die Mitarbeiter/innen auch direkt finanziell teilhaben sollen. Die für solche Beteiligungsmodelle ungewöhnliche Insolvenzsicherung der Einlagen, hat auch viele überzeugt, somit auch einen Beitrag für die eigene Altersvorsorge zu leisten. Aus „einem“ Unternehmen, in dem ich arbeite, wurde so nun „mein“ Unternehmen, für das ich arbeitete.

Gerd Galonska
PEAG Holding GmbH

Ihr Ansprechpartner

Dr. Benedikt Jürgens

Geschäftsführer PEAG MBG GmbH

PEAG-Mitarbeiter-Beteiligungs-GmbH
Postfach 10 30 54
44030 Dortmund 

+40 0231 56785-171
info(at)peag-mbg.de