Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

Mitgliedschaften

Die Mitgliedschaft auf Bundes- und Landesebene sowie aktive Vorstandsarbeit in den nachfolgenden Verbänden ist uns sehr wichtig, da wir dort die politischen Rahmenbedingungen mitgestalten und unseren Mitarbeiter/innen ein verlässliches Arbeitsumfeld anbieten können. 

Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ)

Wir sind seit 2004 Mitglied im iGZ. Seit Juli 2009 ist Sven Kramer stellvertretender Bundesvorsitzender. In dieser Position repräsentiert er die Zeitarbeit im politischen Raum, vertritt die Interessen der iGZ Mitglieder und ist an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Tariflandschaft beteiligt. 

Unsere Urkunde über die Mitgliedschaft im iGZ

 

Unternehmer NRW

Auch in der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen e.V. (unternehmer nrw) sind wir durch Herrn Sven Kramer im Vorstand vertreten. Der Verband bildet die Gesamtvertretung der Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände in Nordrhein-Westfalen und erweitert unser Netzwerk an Kunden und Partnern.