Mitgliedschaften | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

PEAG Personal ist gut vernetzt

Die Mitgliedschaft in Interessensgemeinschaften auf Bundes- und Landesebene, aber auch aktive Vorstandsarbeit in Verbänden, ist uns sehr wichtig. Dort können wir die politischen Rahmenbedingungen unserer Arbeit mitgestalten, um unseren Mitarbeitenden ein verlässliches Arbeitsumfeld zu sichern. Beispiele unseres Engagements:

Gesamtverband der Personaldienstleister (GVP)

Seit dem Jahr 2004 sind wir Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ). Der iGZ ist im Dezember im Gesamtverband der Personaldienstleister (GVP) aufgegangen. Seit Juli 2009 war unser Geschäftsführer Sven Kramer stellvertretender Bundesvorsitzender des iGZ, nun ist er Mitglied im Präsidium des GVP. In dieser Position repräsentiert er die Zeitarbeit im politischen Raum, vertritt die Interessen der iGZ, nun GVP-Mitglieder und ist an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Tariflandschaft beteiligt. 

Unsere Urkunde über die Mitgliedschaft im GVP

 

Unternehmer NRW

Auch in der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen e.V. (unternehmer nrw) sind wir durch unseren Geschäftsführer Sven Kramer im Vorstand vertreten. Der Verband bildet die Gesamtvertretung der Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände in Nordrhein-Westfalen und erweitert unser Netzwerk an Kunden und Partnern.