Erklärfilm: Wie funktioniert eine Transfergesellschaft? | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

Erklärfilm: Wie funktioniert eine Transfergesellschaft?

Transfergesellschaften sind in den vergangenen Jahren auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu unverzichtbaren Dienstleistern geworden. In enger Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit helfen sie den entlassenden Unternehmen bei einem sozialverträglichen Arbeitsplatzabbau und entlassenen Beschäftigten bei der beruflichen Neuorientierung.

Sozialplan - was ist das?

Aber was ist das? Transfer? Transfergesellschaft? Sozialplan? Kurzarbeitergeld? Für Menschen, die zum ersten Mal mit Arbeitslosigkeit konfrontiert werden, ist das alles neu.

PEAG Transfer gibt jetzt Antworten in einem Erklärfilm. Schauen Sie HIER!

Ihr Ansprechpartner in der Kommunikation

Markus Schulte

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

PEAG Holding GmbH
Phoenixseestraße 21
44263 Dortmund

+49 231 99969-505
kommunikation(at)peag-online.de