DGB-Vorsitzender Fahimi und Vorstand Körzell gratuliert | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

Sven Kramer gratuliert DGB-Vorsitzender Yasmin Fahimi und Vorstand Stefan Körzell

DGB-Bundeskongress in Berlin

Berlin – Spannende Wahlergebnisse brachte der 22. Bundeskongress des Deutschen Gewerkschaftsbundes diese Woche in Berlin. So konnte PEAG-Geschäftsführer Sven Kramer als stellvertretender iGZ-Bundesvorsitzender und Verhandlungsführer der Verhandlungsgemeinschaft Zeitarbeit (VGZ) dem DGB-Bundesvorstandsmitglied Stefan Körzell zu seiner Wiederwahl gratulieren. Glückwünsche überbrachte er auch Yasmin Fahimi, der ersten Frau an der Spitze des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Sie bekam 93,23 Prozent der Stimmen bei ihrer Wahl zur DGB-Vorsitzenden.

iGZ-Bundeskongress

Stefan Körzell, seit 2014 Mitglied des Geschäftsführenden Bundesvorstandes des DGB, wird auch beim iGZ-Bundeskongress Zeitarbeit am 24. Mai im Hannover Congress Centrum mitwirken. Er spricht dort mit Sven Kramer über die Sozialpartnerschaft als taugliches Zukunftsmodell in der Zeitarbeitsbranche.

Ihr Ansprechpartner

Markus Schulte

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

PEAG Holding GmbH
Phoenixseestraße 21
44263 Dortmund

+49 231 99969-505
kommunikation(at)peag-online.de