PEAG läuft wieder beim Firmenlauf in Dortmund mit | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

PEAG läuft wieder beim Firmenlauf in Dortmund mit

Dortmund – Auch 2024 war die PEAG beim traditionellen AOK-Firmenlauf in Dortmund dabei, sieben Mitarbeitende aus der Unternehmensgruppe waren mit dem Claim „Wir machen Zukunft. Für Menschen." auf ihren T-Shirts unterwegs. Der Lauf startete am 6. Juni abends um 19 Uhr auf Phoenix-West, führte von dort über Straßen und Fußwege entlang der Elias-Bahntrasse. Anschließend wurde der Phoenix-See einmal umrundet. Der Rückweg ging entlang der Instustriekultur zurück zum Phoenix-Platz.

Dabei sein ist alles, waren sich die Laufenden aus der PEAG einig. Manche von ihnen legten die Strecke per Walking zurück. Auf den 6,7 Kilometer rund um den Phoenixsee wurde auch in diesem Jahr die schnellste Firma gesucht. Auch das spornt die Teilnehmenden aus der PEAG seit dem ersten Lauf im Jahr 2009 immer wieder an mitzumachen.

Pressekontakt

Markus Schulte
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 
+49 231 99969-505
+49 173 711 90 61

Ihr Ansprechpartner

Markus Schulte

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

PEAG Holding GmbH
Phoenixseestraße 21
44263 Dortmund

+49 231 99969-505
kommunikation(at)peag-online.de