PEAG-Mitarbeitende spenden Kleidung an Obdachlose | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

Mitarbeitende der PEAG spenden vor Weihnachten Kleidung an Obdachlose in Dortmund

Dortmund – Zweimal hat die Dortmunder PEAG Unternehmensgruppe in diesem Jahr schon eine Geldspende an die ökumenische Wohnungslosen-Initiative „Gast-Haus“ in Dortmund überreicht. Heute konnte Angelika Preiß, Geschäftsführerin der PEAG Transfer GmbH, dann auch noch eine große Menge Kleidung und Hygieneartikel für die Obdachlosen im Gast-Haus überreichen.

„In diesen Krisenzeiten sollten wir auch an die Schwächsten in unserer Gesellschaft denken, ganz besonders in der kalten Zeit vor Weihnachten“, betonte Angelika Preiß bei der Übergabe an die Ehrenamtlichen vom Gast-Haus. Die Kisten und Säcke voller Spenden hatten die Mitarbeitenden an allen Standorten der PEAG in den letzten Wochen gesammelt und nach Dortmund transportiert.

Über die PEAG Holding

Die PEAG Holding GmbH wurde 1997 gegründet. Sie ist strategischer Partner für Personalberatung, vermittlungsorientierte Arbeitnehmerüberlassung, Beschäftigtentransfer und Personaladministration. Zur Unternehmensgruppe zählen vier Unternehmen: PEAG Transfer GmbH, PEAG Personal GmbH, PEAG HR GmbH und die PEAG-Mitarbeiter-Beteiligungs-GmbH. Auch am politischen Geschehen in allen arbeitsmarktpolitischen Bereichen beteiligt sich die PEAG regelmäßig mit öffentlichen Debatten und Symposien zu aktuellen Themen. Damit ist sie Impulsgeber für Akteure des Arbeitsmarktes und Trendsetter im Bereich Personalmanagement.

Pressekontakt

Markus Schulte
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 
+49 231 99969-505
+49 173 711 90 61

Ihr Ansprechpartner

Markus Schulte

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

PEAG Holding GmbH
Phoenixseestraße 21
44263 Dortmund

+49 231 99969-505
kommunikation(at)peag-online.de