PEAG erneut unter den TOP 25 der Lünendonk-Liste | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

PEAG erneut unter den TOP 25 der Lünendonk-Liste

Dortmund/Duisburg – Seit vielen Jahren bilden die Lünendonk-Studien marktübergreifend die B2B-Dienstleistungsmärkte ab. Erneut ist die PEAG Holding GmbH unter den TOP 25 der führenden Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland. Das zeigt die jetzt veröffentlichte „Lünendonk-Liste 2023“, in der sich die PEAG Holding GmbH von Platz 18 im letzten Jahr auf Platz 16 in diesem Jahr verbessern konnte und sich damit unter den TOP 25 Unternehmen der Branche behauptet hat.

„Das Ranking belegt einmal mehr, dass auch unser Ansatz einer vermittlungsorientierten Zeitarbeit zu guten Ergebnissen führt“, freute sich Gerd Galonska, Sprecher der Geschäftsführung der PEAG Holding GmbH, über Platz 16 in der jährlich veröffentlichten Liste der Lünendonk & Hossenfelder GmbH. Er bestätigte den Eindruck der befragten Unternehmen, dass die Zukunft herausfordernd bleibe – drei Viertel hatten das angegeben. „Aber auch wir sind dafür gut aufgestellt“, sagte Gerd Galonska.

Die PEAG Holding GmbH erwirtschaftete im Jahr 2022, das durch starke Herausforderungen gekennzeichnet war, mit rund 2.600 Mitarbeitenden im Kundeneinsatz in der Zeitarbeit einen Umsatz von 251,3 Millionen Euro.

Über die PEAG Holding

Die PEAG Holding GmbH wurde 1997 gegründet. Sie ist strategischer Partner für Personalberatung, vermittlungsorientierte Arbeitnehmerüberlassung, Beschäftigtentransfer und Personaladministration. Zur Unternehmensgruppe zählen vier Unternehmen: PEAG Transfer GmbH, PEAG Personal GmbH, PEAG HR GmbH und die PEAG-Mitarbeiter-Beteiligungs-GmbH. Auch am politischen Geschehen in allen arbeitsmarktpolitischen Bereichen beteiligt sich die PEAG regelmäßig mit öffentlichen Debatten und Symposien zu aktuellen Themen. Damit ist sie Impulsgeber für Akteure des Arbeitsmarktes und Trendsetter im Bereich Personalmanagement.

Pressekontakt

Markus Schulte
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 
+49 231 99969-505
+49 173 711 90 61

Ihr Ansprechpartner

Markus Schulte

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

PEAG Holding GmbH
Phoenixseestraße 21
44263 Dortmund

+49 231 99969-505
kommunikation(at)peag-online.de