Arbeitnehmerreferenzen | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

Meine „Testphase“ Zeitarbeit hat mich beruflich weitergebracht!

Ich habe eine unbefristete Anstellung nach 14 Jahren aufgegeben, da die PEAG Personal mir eine berufliche Weiterentwicklung angeboten hat. Dass es sich um eine Zeitarbeitsfirma han-delte war für mich kein Problem, da sie interessante Einsätze unter Equal Pay vereinbarten.

Alexandra G.
ehem. Logistikmitarbeiterin 

Fest im PEAG Personal Team - ein toller Arbeitgeber!

Kurz nach ihrer Gründung bin ich bei der PEAG Personal eingestiegen und habe nunmehr mein 10jähriges Jubiläum überschritten. In festlicher Atmosphäre haben wir uns mit den Geschäftsführern und anderen Jubilaren getroffen und an die besonderen Momente der vergangenen Jahre erinnert.

Matteo D.
Kranfahrer

Auch Ausbildung und Weiterbildung wird hier unterstützt!

Ich bin gelernter Feinwerkmechaniker und mache nebenbei noch eine Weiterbildung zum Industriemeister. Die PEAG Personal hat für mich einen Kunden gewählt, bei dem ich meine Weiterbildung abschließen kann und mich dabei so tatkräftig unterstützt, dass ich bereits nach nur 6 Monaten übernommen wurde.

Florian H.
Feinwerkmechaniker

Ich habe auch als Quereinsteigerin super Chancen!

Im Jahr 2013 gab mir die PEAG Personal GmbH die Chance, als Quereinsteiger, auf eine neue berufliche Perspektive. Zunächst wurde ich als Teamassistentin im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung beschäftigt. Dank der hervorragenden internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten konnte ich innerhalb kürzester Zeit zur Assistenz der Geschäftsführung aufsteigen.

Sandra G.
Assistentin der Geschäftsführung

Danke!
Ihr seid die Besten!

Danke an das Team von Frau Simone Juhl von der PEAG Personal Kassel für Ihre ''außergewöhnliche'' Mitarbeiterführung, für Ihr offenes Ohr und für eine tolle/schöne/fantastische Zeit!

Trinidad G.A.
ehem. Produktionsmitarbeiterin