Ausbildung/Trainee | PEAG
Logo Transfer Logo Personal Logo HR Logo MBG
Menü

Dein Ausbildungs- und Traineeprogramm!

 

Ausbildung beim Personaldienstleister Nr. 1 im Ruhrgebiet

Du möchtest einen abwechslungsreichen Job bei dem Personaldienstleister Nr. 1 im Ruhrgebiet erlernen? Dann ist die Ausbildung zum Personaldienstleistungskauffmann (m/w/d) genau richtig für dich! Auf dich wartet eine vielfältige Ausbildung, in der du alle Fachabteilungen in unserem Unternehmen kennenlernst. Wir vermitteln dir in der Ausbildung branchenspezifisches und branchenübergreifendes Fachwissen im Personalbereich mit Aussicht auf eine Übernahme nach bestandener Abschlussprüfung. Zentral am Duisburger Innenhafen oder in Dortmund am schönen Phoenixsee suchen wir jedes Jahr neue Bewerber (m/w/d), die bei uns ihre Karriere starten möchten.

 

Modulares Karriereprogramm – Spezielles Studium für die Personaldienstleistungsbranche

Die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) hast du erfolgreich abgeschlossen. Und nun? Wie wäre es mit einem Fernstudium speziell für die Personaldienstleistungsbranche in Kooperation mit der Fernuniversität Hagen? Es bietet verschiedene Bausteine die man je nach persönlichem Bedarf kombinieren kann. Gerne unterstützen wir dich bei deinem Wunsch zur beruflichen Weiterentwicklung und bieten dieses Studienmodell in Voll- oder Teilzeit bei voller Kostenübernahme an.

Weitere Informationen findest du hier

 

Unser Traineeprogramm – Dein Karrierestart bei uns

Du hast bereits einen Bachelor- oder Masterabschluss und suchst deinen beruflichen Einstieg? Wir bieten dir ein zielorientiertes 12 monatiges Traineeprogramm, welches Raum für eigene Vorstellungen und persönliche Entfaltung lässt. Du wirst von uns persönlich sowie fachlich engmaschig unterstützt und begleitet, um anschließend eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen. Folge uns doch einfach bei Facebook oder Instagram, um dir ein besseres Bild von uns zu machen. 

Derzeit bieten wir die folgenden Ausbildungs-, Trainee- und Studiengänge an:

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) 
Trainee Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
Modulares Karriereprogramm

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne bei uns unter bewerbung-intern@peag-personal.de. Gerne stehen dir unsere Ausbilderinnen Frau Sandra Gahlen (0203 48805 145) und Frau Marinella Ciavarella (0203 48805 144) auch telefonisch zur Verfügung.